Andere über Matthias Stürmer

"Als Stadtratskollege erlebe ich Matthias Stürmer als Netzwerker. Er findet überparteiliche Mehrheiten mit konstruktiven Ansätzen und Lösungen. Die Stadt Bern braucht stürmische Erfrischung im Gemeinderat zur Lösung der anstehenden Probleme."
Martin Trachsel, EVP, Bern
"Wer Matthias kennt, weiss, dass er mit einem Höchstmass an Engagement, Seriosität und Spass Probleme löst und Herausforderungen annimmt - eine solche Person braucht Bern im Gemeinderat!"
Patrik Locher, EVP Köniz
"Dank seinem Einsatz für offene Standards, Transparenz und echte soziale Gerechtigkeit kann ich mit gutem Gewissen voll und ganz hinter Matthias Stürmer stehen. Er steht ein für faire und vernünftige Lösungen."
Manfred Pürro, Piratenpartei Bern
www.manfredpuerro.ch
"Matthias Stürmer gehört in die Exekutive. Sein breites Knowhow von Erziehung über Management bis Informatik ist dort gefragt."
Marc Jost, Grossrat EVP Kanton Bern
www.marcjost.ch
"Matthias Stürmer ist ein engagierter, vielseitig interessierter und kompetenter Politiker, den ich allen StadtbernerInnen wärmstens zur Wahl empfehle."
Ruedi Löffel, Grossrat EVP Kanton Bern
www.loeffel.net
"Ein junger, dynamischer Familienvater, der seinen Kindern zuliebe eine nachhaltige Politik vertritt - ich würde Matthias Stürmer sofort in den Gemeinderat wählen, wenn ich in Bern stimmberechtigt wäre. Tun Sie es an meiner statt!"
Marianne Streiff, Nationalrätin EVP Kanton Bern
www.marianne-streiff.ch
"Bei Matthias Stürmer verbindet sich eine integre Persönlichkeit, Familiensinn, Engagement für soziale Gerechtigkeit, fachliche Kompetenz und eine Vision für gesellschaftliche Transformation hin zu einer gerechteren Welt. Diese einzigartige Mischung qualifiziert ihn für ein Exekutivamt in der Stadt Bern."
Wilf Gasser, Vineyard Bern
www.xpand.eu/xpand-schweiz
"Der Informatikdschungel in der Verwaltung kostet viel Geld. Matthias Stürmer bringt hier Licht ins Dunkel."
Barbara Streit, Grossrätin EVP Stadt Bern
"Ich unterstütze Matthias Stürmer, weil er sich dank seinem persönlichen Einsatz und der ausgezeichneten Ausbildung engagiert und fachkundig für Bern einsetzt."
Kathy Riklin, Nationalrätin CVP, Kernteam Parlamentarische Gruppe Digitale Nachhaltigkeit
www.kathyriklin.ch
"Conocí a Matthias Stürmer en Lima Perú como profesor voluntario en una institución educativa, realizando una gran labor de capacitar a los jóvenes en las nuevas tecnologías web. Como alumno estoy orgulloso de él."
Ferni Vásquez, Prokopto.com
www.facebook.com/prokopto
"Mit der Lancierung des TEDxBern zeigt Matthias sein Engagement für Bern. Er bringt überall Dynamik rein und denkt immer einen Schritt weiter als die andern."
Dominic Roser, Ethiker/Ökonom
"Matthias Stürmer setzt sich fähig und engagiert für das Wohl der Menschen ein."
Benedikt Hitz, Bern
"Die Stadt Bern braucht junge, fähige und motivierte Leute um sich weiterzuentwickeln. Matthias Stürmer ist die optimale Verbindung zwischen der aufstrebenden Jugend und der bestehenden Politlandschaft. Mit seinem Drive versteht er es immer wieder, die richten Leute zum richtigen Zeitpunkt zu mobilisieren. Er gehört in die Exekutive!"
Dr. Bernhard Bühlmann, CEO 4teamwork GmbH, Bern
www.twitter.com/bbuehlmann
"Ich stelle mich ganz hinter die Gemeinderats-Kandidatur von Matthias Stürmer. Mit seiner jungen Kraft und Entschlossenheit wird er einiges bewegen in der Stadt Bern, so dass es sich lohnt, hier zu wohnen."
Werner Ninck, Seelsorger, aktives EVP-Mitglied
"Als Co-Präsidentin der Parlamentarischen Gruppe Digitale Nachhaltigkeit schätze ich die Zuverlässigkeit, das grosse Fachwissen und die soziale Kompetenz unseres Geschäftsführers, Matthias Stürmer."
Edith Graf-Litscher, Nationalrätin SP, Co-Präsidentin Parlamentarische Gruppe Digitale Nachhaltigkeit
www.edith-graf.ch